linie
Logo
Tauschring Düsseldorf
... und Umgebung

linie
Angebote und Gesuche

todesktop
Text neu :angebotegesuche.etx


Dringende Anzeigen

achtung Näht jemand Atemschutzmasken?
bearbeiten
linie
Zum Schutz wenn ich draußen bin, würde ich gerne eine Atemschutzmaske tragen. Kann jemand so etwas nähen? Vielleicht aus einem freundlichen, kochbaren Stoff?
Würde mich freuen.Gerne auf AB sprechen, wenn ich nicht da bin.
Ursa, Düsseldorf
achtung Bohrung von Schmucksteinen
bearbeiten
linie
Ich habe aus Marokko kleine Achate mitgebracht. Wer hat einen sehr kleinen Steinbohrer, mit dem feine Löcher gebohrt werden können, um die Steine zu einer Halskette zusammenzustellen?
Uwe, Düsseldorf

achtung Bärlauch pflücken im Volksgarten
bearbeiten
linie
Wer möchte Bärlauch bei mir im Garten im Volksgarten in Düsseldorf pflücken? Je 1 große Hand voll für 5 DS.... Bitte meldet euch per SMS 0163-1477095.
Frühlingsgrüße von Anke
Anke, Düsseldorf
achtung Untermieterin gesucht!
bearbeiten
linie
Im Mai ziehe ich auf die Krahestraße in eine große Wohnung. Ich biete ein Zimmer (16qm)
zur Untermiete (335 €) an, Mitbenutzung von Wohnküche, Bad & Gemeinschaftsgarten.
Ich suche eine Mitbewohnerin oder Studentin, auch aus dem Ausland.
Für Vermittlung gebe ich DS.

Tel.: 0152 – 18 67 62 92 (ab 14Uhr)
Gabi, Düsseldorf



Unsere neuesten Anzeigen

new Stoff für Atemschutzmasken abzugeben waren
bearbeiten
linie
Ich biete weiße Leinenlaken (Kochwäsche) für die Herstellung von Atemschutzmasken.
Eine neue Nähmaschine kann dazu abgegeben werden.
Neue Tel.Nr. 0178 6850698
Barbara, Düsseldorf



linie
Tauschring Düsseldorf Mail: duesseltausch@gmx.de Tel: 0211/4 22 83 01 Impressum / Datenschutz Ebisu Version: 1.8 Stand: 20.09.2019
linie